Vorstand:
Kapitän Benny Kress zum 2. Vorsitzenden bestellt

Da wegen der Corona-Pandemie die für den 28. April terminierte Jahreshauptversammlung abgesagt werden musste und ein Ersatztermin noch nicht absehbar ist, wurde in der Vorstandssitzung am 16. Juni unser Keeper Benny Kress kommissarisch zum 2. Vorsitzenden bestellt.
Mit dem engagierten Eigengewächs begibt sich der Verein weiter auf Verjüngungskurs. Außerdem wurden die Trainerverträge mit Bianca Monetta und Justin Kuchenbäcker unterschrieben. Das Betreuerteam um Coach André Winter (27) ist damit komplett.
Der Kreisoberliga Spielerkader kommt langsam in Bewegung. Während Ausbildungsbedingte Wegzüge bekannt und Abgänge angekündigt sind – aber noch keine Abmeldungen vorliegen – schnuppern potentielle Neuzugänge schon Concordia Luft im von Benny Kress geleiteten Übergangstraining.
16.06.2020