Concordia – FC Tempo 1:4 (0:1)

Sonntag 05.09.2021
Kreisoberliga

Effektiver Spitzenreiter

Unser Team kam gut ins Spiel, hatte aber Pech, dass der abgeklärte Tabellenführer seine erste Chance zur Führung (16.) verwertete. Im Anschluss gelang es trotz spielerisch guter Lösungen und Laufbereitschaft nicht, den Ausgleich zu schaffen. Noch schneller ging es in Durchgang zwei. Zwei Flanken, zwei Kopfbälle – 0:3 (46. und 48.). Die Frage nach dem Sieger war geklärt. Leon Bohdals 1:3 (63.) – sein viertes Saisontor – beantworteten die Serbischen Tempo-Spieler nur drei Minuten später mit dem 1:4.

Concordia: Kress – Perreira, Tesar, Stein, Kramer (46. Reichwein), Ringheim (63. Mohr), Michel, Cosgün, Jäger (63. Djellakh), Haarhaus, Bohdal. Bank: Nick Gutschmidt, Akalay

Trainer André Winter: “Die erste Halbzeit war weitestgehend ausgeglichen. Laufbereitschaft und Einstellung waren top. Nach dem Doppelschlag waren wir aus dem Spiel. Gegen einen guten Gegner wird es dann extrem schwierig zurückzukommen. Kein Vorwurf an die Jungs, dass unser Spiel dann nicht mehr das Niveau aus der ersten Hälfte hatte.”

___________________________________________________________________________________

Concordia II – SG Bornheim/GW II 1:6 (1:3)

Spielbestimmender Tabellenführer

Das frühe 1:0 durch Tim Bärenwald aus der fünften Minute blieb der Ehrentreffer gegen die überlegene Zweitvertretung des Verbandsligisten, die mit den Toren zum 3:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und dem 4:1 zwei Minuten nach Wiederanpfiff schon die drei Punkte sicher hatte.

Concordia II: Jeglinger – Pusic (50. Rettenbacher), Peter, Janicke, Stölze, M. Sieber, De Oliveira (60. Yahiaouri), Schestag, Grötzki (78. Obo), Bärenwald, Borchert. Bank: Kracke, Seidgahi

08.09.2021