Kreispokal-Vorschau:TSG Frankfurter Berg – Concordia

Sonntag, 13. August 2023 (15:00 Uhr) Frankfurter Berg
Kreispokal

Am Sonntag startet die Concordia in die Pflichtspielphase – die erste Runde im Kreispokal wird angepfiffen. Gastgeber ist die TSG Frankfurter Berg auf dem Kunstrasen am Ginsterweg.

Beide Teams standen sich in bereits am 23. Juli in einem Testspiel am Rosegger gegenüber, die Concorden behielten mit 3:0 die Oberhand, das alles ist aber ohne Wert, wenn am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen wird.

Urlaubsbedingt wird das neuformierte Trainerteam um Andy Ludwig und Florian Schoch noch nicht mit „voller Kapelle“ anreisen können, dieses „Schicksal“ teilen sie wahrscheinlich mit zahlreichen Teams während der Ferien.

Auch in der Kaderzusammenstellung haben sich zur neuen Saison einige Veränderungen ergeben, wir dürfen gespannt sein, mit welchem Team wir nächste Woche beim Heimspiel gegen die Reserve der SG Bornheim in die Kreisoberliga-Saison starten – die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung.

In der abgelaufenen Spielzeit belegte der Gastgeber TSG in der Kreisliga B Frankfurt den 5. Tabellenplatz und aufgrund zahlreiche Testspiele in der Vorbereitung dürfen wir eine eingespielte Mannschaft von Trainer Hussein Tager erwarten.

Schiedsrichter: Maziyar Afshari Zadeh