FC Kalbach II – Concordia Eschersheim

Kreisliga A Frankfurt Nord-West
Sonntag, 31. August 2014, 13 Uhr,
Sportanlage Am Hopfenbrunnen

Foto

Zum Gegner: Die Talente der Zweiten Mannschaft des Verbandsligisten sind mit zwei Niederlagen schlecht gestartet und brennen vor heimischen Publikum auf den ersten Sieg. Mit Ricardo Harrabi und Alexander Azimpour sind zwei unserer KOL-Spieler nach Kalbach gewechselt, um Verbandsligaluft zu schnuppern. Wir hoffen, dass sie den Sprung von zwei Klassen schaffen und nicht einen Schritt zurückgehen und uns auf A-Liga-Niveau wieder sehen.
Tipp: Frühe Anstoßzeit beachten!
Zum Spiel: Trainer Roland Stipp rechnet mit der stärksten bisherigen Gegenwehr. Gerade gegen Spielende, wenn die Verbandsliga Zuschauer anwesend sind, dürfte es heiß werden.

Chronik:  Wir erinnern uns an das „Mörderspiel“ vor exakt vier Jahren. Der FCK führte bis zur 53. Minute 3:0, dann traf Fabi Meier für uns. Das folgende 4:1 konnten Vito Liberti (79.) und Zian Alouss (82.) in einem furiosen Schlusspurt in dreifacher Unterzahl nach „Gelb-Rot“ für Benayad (53.) und Fettel (87.) sowie „Rot“ für Meier (87.) nicht mehr ausgleichen. Der Pfosten stand im Weg. Die Punkte waren weg, die spielerische Leistung stimmte.

Reserve:
FFC Victoria II – Concordia II
Sportanlage Goldstein Straßburger Straße, 13 Uhr
Nach 20:0 Toren wird Trainer Karsten Hochmuth die Konzentration hoch halten wollen. Alles andere als der dritte Sieg wäre eine Überraschung, zumal die Gastgeber als bekennende Eintracht-Fans wohl direkt aus Wolfsburg anreisen.