Concordia – FC Union Niederrad 3:2 (0:1)

Team-2023

Sonntag, 26.11.2023
Kreisoberliga

Drei ganz wichtige Punkte blieben am Sonntag an der Eschersheimer Landstraße. Zweimal konnte ein Rückstand ausgeglichen werden – die 1:0 Pausenführung für die Gäste erzielte Caspar Oechsler in der 34. Minute.

Elias Zimmermann gelang 10 Minuten nach seiner Hereinnahme in der 69. Minute der Ausgleich für Grün-Weiß, die erneute Führung für die Gäste fiel in der 78. Minute durch Emir Drino.

Zum Matchwinner schwang sich dann Elias Zimmermann auf, den Ausgleich erzielte er in Minute 82, den Treffer zur 3:2 Führung und den damit verbundenen Heimsieg legte er in der 85. Minute nach.

Trainer Andy Ludwig: “Das erwartet schwere Spiel für uns, Union ist offensiv stark besetzt, das haben wir im Hinspiel erlebt. In der ersten Hälfte konnten wir uns fast nicht befreien und standen sehr unter Druck, entsprechend der Halbzeitstand (und damit waren wir noch gut bedient).

Wir haben dann ein wenig umgestellt und konnten den Spielverlauf umkehren. Elias hat das überragend gemacht und mit Einstellung und Motivation des gesamten Teams konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

Mit den 7 Punkten aus den letzten drei Spielen im Rücken fahren wir am Sonntag zu den Preußen und wollen auch beim Tabellenführer punkten, dafür spielen wir Fußball.”

Concordia: Hofmann – Adams, Nordholt, Eggert, Schestag, Wissel, Haarhaus, Tesar, Ringheim, Pervira, Kvaratskhelia

Bank: Reuner, Bitter, Abdellaoui, Uqbazgi, Haider, Jesus De Oliveira, Zimmermann

___________________________________________________________________________________

Concordia II – FC Tempo II 1:0 (0:0)
Sonntag, 05.11.2023
Kreisliga A

Mit unserm 1. Vorsitzenden im Benny Kress im Tor empfing die 1B die Reserve des FC Tempo um 13:00 Uhr am Rosegger.

Den Siegtreffer zum 1:0 erzielte Fabio Iampietro in der 77. Minute und schiebt sich mit beruhigenden 22 Punkten auf den 11. Tabellenplatz.

Christopher Felber: “Wir waren 90 Minuten lang die bessere Mannschaft und haben verdient 1:0 gewonnen – Tempo hatte nur eine gute Torchance kurz vor Spielende.
Wir waren gut in den Zweikämpfen, hatten ein gutes Umschaltspiel und haben klasse verteidigt – Glückwunsch an die Mannschaft.”

Team-1B-2023

28.11.2023