Makkabi Frankfurt – Concordia 0:3 (0:1)

Sonntag, 12.11.2023
Kreisoberliga

Es war an der Zeit Neues zu probieren, daher gab es in der Startaufstellung einige Veränderungen. Diese zeigten auch schnell Wirkung, als Ave Ringheim in der 10. Minute die Concordia mit 1:0 in Führung brachte.

Die anwesenden Concordia-Fans mussten allerdings bis tief in die zweite Halbzeit warten, bis Fabi Nordholt (80. Minute 0:2) und Max Münch (88. Minute 0:3) die erlösenden Treffer erzielten.

Trainer Andy Ludwig: “Ein vorher schwer einzuschätzendes Spiel, Makkabi hat natürlich auch einige gute Spieler dabei. Wir waren personell sehr gut aufgestellt und haben in den ersten 20 Minuten guten Fußball gespielt. Nach dem 1:0 haben wir leider nicht direkt nachlegen können, daher dauerte es bis zur Endphase, bis wir dann den Deckel drauf machen konnten. Besonders freut es mich für Nick, dass er endlich mal “zu-Null” spielen konnte”

Hervorzuheben ist die sehr gute gute Zusammenarbeit mit der A-Jugend und der 1B, daher erlaube ich mir einen Kommentar vom Spielfeldrand weiterzugeben: “einen David Schestag müssen wir klonen”.

Concordia: Gutschmidt – Campbell, Nordholt, Zekan, Schestag, Ringheim, Wissel, Haarhaus, Tesar, Pervira, Kvartskhelia
Bank: Bitter, Reuner, Haider, Münch, Burkhardt, Georgialis

___________________________________________________________________________________

BSC SW 1919 – Concordia II 5:1 (4:0)
Sonntag, 12.11.2023
Kreisliga A

Wir dürfen unserem Platznachbarn zu einem Heimsieg im Rosegger-Derby gratulieren, dazu unser Trainer:

Christopher Felber: “5:1 verloren – Glückwunsch an BSC. Kurzfristig Personalprobleme in der Verteidigung (5 IV’s verhindert, Niccolo (Stürmer) in der Verteidigung ausgeholfen ) und die Abgabe unseres Leistungsträger David Schestag zur 1. Herrenmannschaft waren über 90 Minuten nicht zu kompensieren…”

13.11.2023