Schnappt Euch den Pokal !

Das Finale im Frankfurter A-Junioren-Kreispokal zwischen Concordia Eschersheim und der JSG Griesheim-Bosnien steigt am Samstag, 7. Oktober, um 16.15 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach.

4fb34377-85e1-4d54-ae5a-a57144a5c1a0

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ende November liefen parallel die beiden spannenden Halbfinalspiele im Frankfurter A-Junioren-Kreispokal.  Spiel eins bestritt die JSG Griesheim-Bosnien, die gegen den 1. FC Rödelheim in der 88. Minute noch den Ausgleich schaffte und in der Verlängerung den entscheidenden Treffer setzte. In Spiel zwei kämpften unsere Concordia-Jungs gegen die Spvgg. Griesheim 120 Minuten mit einem starken Gegner und auch ein bisschen mit sich selbst. Das 1:1 durch Kapitän Richard S. fiel erst tief in der Nachspielzeit, die ob des einerseits verständlichen, andererseits aber doch ausufernden Zeitspiels der Gäste übrigens absolut in Ordnung ging. In der Verlängerung fielen keine Tore. Nachdem Sami Koubghi den zweiten Greisheimer Elfmeter pariert hatte, wurde bereits gejubelt, aber der Keeper lenkte den Ball beim Aufstehen noch selbst ins Tor. Also musste  auch Philipp Sieber noch ran und der behielt unter riesigen Druck die Nerven und schoss unser Team ins Endspiel.