Spieltagsvorschau:
Concordia – SV 07 Heddernheim

Donnerstag, 30. September 2021 (20 Uhr) Rosegger
Kreisoberliga

Zum Aufeinandertreffen der Niddaanrainer kommt der SVH nach dem 2:2 beim FC Kalbach mit breiter Brust unter das Flutlicht am Rosegger. Kalbachs Trainer Manfred Mayer lobte: “Heddernheim hat sich den Punkt mehr als verdient. Ich bin froh, nicht noch verloren zu haben.” Dogan Erbulan egalisierte mit seinen beiden Toren die Kalbacher 2:0-Führung. Die unermüdliche Mannschaft gab sich beim Favoriten nicht auf und will gleich bei der Concordia im selben Stil weitermachen. Die Gäste liegen mit 14 Punkten und 22:20 Toren auf Platz sechs. Bester Vereinsschütze ist Christos Papadopoulos mit vier Toren.

Vier Punkte mehr besitzen die auf Position fünf notierten “Krokodile”, deren Torverhältnis 30:15 lautet. Nach seinem tollen Spiel beim fulminanten 6:0 letzten Sonntag hat Jeyan Akalay sechs Kerben auf der Torlatte. Die letzten drei Begegnungen am Rosegger gingen mit zwei Mal 2:1 und 3:0 alle an Concordia. Dragan Budimir und Dani Hopf hießen die Siegschützen im September 2019. Die Statistik interessiert das Trainerteam um André Winter natürlich nicht. Vielmehr erhofft man sich wieder ein engagiertes Auftreten und eine hohe Laufleistung.

Schiedsrichter: Luca Perna

29.09.2021