Spieltagsvorschau:
FV 20 Hausen – Concordia

Sonntag, 4. Dezember 2022 (14:30 Uhr) Hausener Obergasse 5 H
Kreisoberliga

Nach dem 2:1-Sieg der Lila Weißen am Rosegger duellieren sich die beiden Teams nur eine Woche später im Rückspiel in Hausen. Die Gastgeber spekulieren mit einem weiteren Sieg auf Platz drei vorzudringen. Dabei vertrauen sie auf die Gefährlichkeit ihres Torjägers Lukas Höll, der bereits acht Mal für Torjubel gesorgt hat.

Concordia-Trainer André Winter haderte bei der Heimniederlage mit der Chancenverwertung. Nur Kevin Jäger mit seinem siebten Saisontor nutzte eine Torchance im Nachschuss. Mit der Spielweise war der Coach zufrieden.

Schiedsrichter: Thorben Kreiser

___________________________________________________________________________________

TG Sachsenhausen – Concordia II

Sonntag, 4. Dezember 2022 (16 Uhr) Sandhöfer Wiesen,Niederrad
Kreisliga A Gruppe 2

Nach dem 0:0-Remis an der Eschersheimer Landstraße kommt es zum Rückspiel mit den Sachsenhäusern auf ungewohntem Terrain in Niederrad. Obgleich das Unentschieden durchaus gerecht war, ärgerte sich Trainer Christopher Kracke: “In der Nachspielzeit hatten wir den Sieg auf dem Fuß.”

Schiedsrichter: Birani Achraf

___________________________________________________________________________________

Termine bis Weihnachten:

Sonntag 11.12.2022:
15:00 Uhr Concordia – Makkabi (Kreisoberliga)

Freitag 16.12.2022:
ab 19:00 Uhr Weihnachtsfeier im New Rose

Samstag 24.12.2022:
11.30 – 15:00 Uhr traditioneller Weihnachtsfrühschoppen im New Rose

02.12.2022